8 Jahre

Neu 2008

--> Sound <--

IMG_0113s1i2
English English
xml
valid-rss

Texte und Bilder Copyright 2004-2013 by Roman Pavlat & Susanne Kogler - Eine Nutzung/Verarbeitung der Bilder/Texte mit Ausnahme der Darstellung in Webbrowsern ist ohne unsere Erlaubnis nicht gestattet!

19.06.2008:*** 2008, die spektakulärste Viva Italia?

Wir waren dabei, als sich rund 80 Oldtimer an den Start machten, und um die Franz Wurz Trophy kämpften. 5 Sonderprüfungen waren zu bestehen. Mehrere abgesperrte Strecken standen den Teilnehmern zur Verfügung! Am Flugplatz hoben die Fahrzeuge ab. Und auch auf der Rallystrecke waren sie nicht kleinzukriegen! Dazu Zentimetergenaue Bremsmanöver! All das und noch mehr! Das war die Viva Italia 2008! Wir haben wieder tausende Fotos geschossen und stundenlanges Bandmaterial aufgenommen und damit die spektakulärsten Ereignisse festgehalten. Wir finden damit war es die spektakulärste Viva Italia, die wir bis jetzt fotografiert haben! Lamborghini’s, Ferrari’s, Alfa’s, Fiat’s und noch mehr italienische Klassiker und in der Gästeklasse auch einige Porsche’s.

Wir waren begeistert, wie souverän die Lamborghini’s auch die Rallystrecke gemeistert haben. Und auch beim Rolls Royce hat uns die Fahrkunst des Fahrers verblüfft, der selbst die engste Kurve flott durchfahren konnte. Genau in dieser engen Kurve gab es auch einige Möglichkeiten für spektakuläre Fotos.

Um euch diesmal die lästige lange Wartezeit zu den Fotos zu ersparen, und weil wir dieses Jahr sehr wenig Zeit zum bearbeiten der Bilder zur Verfügung haben, haben wir uns überlegt die Fotos nur mit Kennzeichenretusche reinzustellen! Das bedeutet, sollten Sie damit ein Problem haben, daß sie bei unseren Fotos zu erkennen sind, bitte um kurze Info, wir entfernen dann sofort alle Bilder auf denen sie zu erkennen sind! Wir finden auch, das es diesmal völlig unpassend wäre, die Bilder zu retuschieren, weil wir viele tolle Aufnahmen haben, wo die Retousche das Gesamtbild stark beeinträchtigen würde! Also bitte jetzt gleich melden, wenn sie nicht erkannt werden wollen, oder wenn sie ihre Bilder sehen eine kurze Info an uns senden!

Wie auch letztes Jahr, können alle Teilnehmer der Viva Italia die Fotos Ihrer eigenen Fahrzeuge aus der Galerie für private Zwecke verwenden. Das Copyright bleibt dabei beim jeweiligen Fotografen. Echte Fotos oder Poster, in höherer Auflösung und viel besserer Qualität, in den unterschiedlichsten Formaten können per Email bei uns bestellt werden. Selbstverständlich haben wir auch dieses Jahr Unmengen an Fotos geschossen, so das es uns unmöglich ist, alle im Internet zur Verfügung zu stellen. Sollte euch also ein bestimmtes Foto fehlen, einfach nachfragen!

Wir werden diese, aber auch noch im laufe der nächsten Woche einige Fotos raufladen!
Solltet ihr beim Durchsehen der Fotos Lust bekommen haben, vielleicht das nächste mal bei dieser tollen Veranstaltung dabei zu sein, findet ihr Infos auf der Homepage des Veranstalters!

Die Fotos findet ihr in der Galerie demnächst im Ordner “Viva Italia 2008”

-> Zu den Links

08.01.2008:*** Bereits 3 Jahre - www.digital-photos.at

Mit Volldampf voraus ***

87.000 Besucher aus der ganzen Welt in 3 Jahren und das in einer privaten Fotogallerie!

Roman fängt dieses Jahr gleich mit einer Fotoausstellung an. Deswegen ist es nun auch möglich das Fotos, die für eine Ausstellung oder ähnliches ausbelichtet wurden und für diese dann nicht mehr gebraucht werden, vom Künstler zu kaufen. Beachtet bitte diesbezüglich links den Menüeintrag “Fotoangebote” oder auch das entsprechende Album in der Gallerie!

Wir freuen uns über den regen Zuspruch und hoffen euch auch im Jahr 2008 mit tollen neuen Fotos verwöhnen zu können.

 

[Home] [Neu 2013] [Neu 2009] [Neu 2008] [Neu 2007] [Neu 2006] [Neu 2005] [Über uns] [Gallerie] [Fotoindex] [Technische Daten] [Fotoangebote] [Bücher] [Links] [Kontakt] [Gästebuch] [Fotokurse]

Letzte Änderung:

10 Apr, 2013