8 Jahre

Neu 2006

NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU

English English
xml
valid-rss

Texte und Bilder Copyright 2004-2013 by Roman Pavlat & Susanne Kogler - Eine Nutzung/Verarbeitung der Bilder/Texte mit Ausnahme der Darstellung in Webbrowsern ist ohne unsere Erlaubnis nicht gestattet!

W E L C O M E
  TO A
NEW DIMENSION
IN PHOTOGRAPHY!

img_4473_neu

www.digital-photos.at

jetzt auch in

3D

29.10.2006 - *** wwwelcome to a new dimension in photography... ***Jawohl, meine Damen und Herren! Wer die GIF-Animation bei seinem Browser eingeschalten hat, der kann es mit seinen eigenen Augen oben sehen. Unsere Bilder werden seit Anfang dieses Jahres teilweise auch in 3D gemacht! In Kürze folgt auf unserer Seite eine genaue Beschreibung wie die 3D Bilder angesehen werden können. Es gibt viele 3D Formate und mittlerweile auch etliche 3D Bildschirme, wir wollten mit unseren Bildern aber eimal die einfachsten und günstigsten Lösungen unterstützen und so gibt es in unserer Gallerie monochrome 3D Bilder für die rot-cyan Brille und für die gelb-blau Brille haben wir sogar Farb-3D-Bilder. Es zahlt sich aus, die Farb-3D-Bilder schauen wirklich cool aus! Für alle die noch keine so tolle gelb-blaue 3D-Brille zuhause haben, können wir natürlich auch eine besorgen. Und damit sich jeder vorstellen kann, was ihm entgeht, haben wir eines von unseren 3D-Bildern genommen und oben als Wackelbild eingefügt. Zum Betrachten dieses einen Bildes braucht man keine 3D-Brille, wie sonst bei all den anderen Bildern in der Gallerie.

Aufgrund von vielen privaten Problemen, war es uns leider nicht möglich die Galerie so aktuell zu halten, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir hoffen das wir aber bis Ende des Jahres noch ein wenig davon wieder einholen können. Neue, Bilder - neue Optik - neue Technik, wir haben wie immer keine Kosten und Mühen gescheut um auch dieses Jahr tolle Fotos zu machen, die wir nun wieder nach und nach online stellen werden.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besuchern bedanken, die uns die Treue gehalten haben!
Unsere Beliebtheit war noch nie so groß wie heute! Über 20.000 Besucher aus über 80(!) Ländern der Welt haben sich bereits unsere Gallerie angesehen! Während wir im letzten Jahr von Jänner bis Oktober in einem Monat durchschnittlich Besucher aus 48 verschiedenen Ländern hatten, liegt der Durchschnitt dieses Jahr schon bei 70 Ländern! Das bedeutet das unsere Gallerie regelmäßig Monat um Monat von Gästen aus durchschnittlich 70 Ländern besucht werden. Dieser Erfolg ist einfach gigantisch für unsere private Fotogallerie.

21.6.2006 - Auch dieses Jahr waren wir dabei als flotte Sportwagen und schicke Oldtimer sich auf den Weg durch das Waldviertel machten. Einige der dabei entstandenen Fotos findet ihr ab sofort im Ordner "Viva Italia 2006". Diesmal waren die ersten Fotos schon während der Viva Italia, wenige Sekunden nach dem Entstehen bereits auf unserer Homepage zu sehen. Die vielen Zugriffe auf diese Fotos in der kurzen Zeit zeigen uns das dieses Service sehr gut angenommen wurde.

Natürlich hätten wir uns über mehr Lamborghinis beim Rennen gefreut, aber die vielen fotografenfreundlichen Ferrari-Fahrer haben dafür gesorgt, daß wir trotzdem viel Spaß beim Fotografieren hatten. Gerne können alle Teilnehmer der Viva Italia die Fotos Ihrer Fahrzeuge aus der Gallerie für private Zwecke verwenden. Das Copyright bleibt dabei beim jeweiligen Fotografen. Echte Fotos, in besser Qualität, in den unterschiedlichsten Formaten können per Email bei uns bestellt werden. Selbstverständlich haben wir auch dieses Jahr Unmengen an Fotos geschossen, so dass es uns unmöglich ist, alle im Internet zur Verfügung zu stellen. Sollte euch also ein bestimmtes Foto fehlen, einfach nachfragen! Wir werden diese Woche noch einige Fotos raufladen und wie wir im Forum bereits angekündigt haben, wird es in Kürze noch zusätzlich eine kleine Überraschung geben!
Solltet ihr beim Durchsehen der Fotos Lust bekommen haben, das nächste mal bei dieser tollen Veranstaltung dabei zu sein, findet ihr Infos auf der Homepage des Veranstalters!

-> Zu den Links

-> Mehr über Instant Fotos erfahren

23.2.2006 - *** Zum zweiten(!!!) mal bereits DURCHBRICHT www.digital-photos.at dieses Jahr die ZEITBARRIERE *** Anfang dieses Jahres war die erste Sensation perfekt, Fotos die schon wenige Sekunden nach der Aufnahme weltweit verfügbar sind. Nun setzten wir noch eins drauf. Diese Bilder aus dem Album "INSTANT-Fotos" (Nur diese!) können ab sofort auch fürs Web von anderen Personen/Firmen Instant genutzt werden. Einheitlicher & günstiger Preis, der auch Privatnutzer anspricht, download direkt & sofort möglich, problemlose Nutzungsbedingungen. Für Details einfach von der Einstiegsseite den Menüpunkt "Instant Fotos" auswählen.

Unsere Bekanntheit steigt ungebrochen weiter und besonders freuen wir uns diesmal bekannt geben zu dürfen, daß wir allein im Jänner tausende Besucher aus 68(!) Ländern dieser Welt hatten. Für uns ist das ein Wahnsinn und natürlich ein besonderer Ansporn uns mit unserem Angebot noch mehr Mühe zu geben.
Was also bieten wir diesmal Neues? Wie die meisten wahrscheinlich gemerkt haben, hat auch Susanne ein Album für ihre Instantphotos bekommen und ist nun auch damit in der Testphase. Damit gibt es nun zwei Alben mit Instantphotos am Ende der Gallerie. Das bedeutet in Zukunft gibt es noch mehr aktuelle Fotos!

Als weiteres besonderes Highlight präsentiert Roman nun die Möglichkeit der direkten Kommunikation mit dem Fotografen, AUCH wenn er gerade irgendwo auf Motivjagd ist. Damit ist es nun zum Beispiel möglich, direkt anzufragen ob z.B. bestimmte Instant Fotos in besser Qualität verfügbar wären. Den Zugriff zur direkten Kommunikation findet ihr wenn ihr auf den Menüpunkt "Über uns" geht und "Roman" auswählt! Dort seht ihr auch ob der Fotograf on- oder offline ist. Wenn der Status unbekannt ist - einfach probieren!

9.1.2006 - *** www.digital-photos.at DURCHBRICHT zum erstenmal die ZEITBARRIERE *** Das neue Jahr hat begonnen! Und wir bieten zum Jahresbeginn gleich eine Sensation für usere Gallerie . Wie einige es vielleicht schon bemerkt haben, gibt es seit Beginn des neuen Jahres ein neues Album ganz unten am Ende der Gallerie mit der Bezeichnung "INSTANT Fotos", welches sich momentan in der Testphase befindet. Was ihr dort findet? Dies ist ein neues Projekt vom Roman und dies soll ein Album mit eXtrem aktuellen Bildern werden. Was bedeutet eXtrem akutelle Bilder? Vom letzten Tag wie bei Zeitungen üblich oder gar vielleicht vom aktuellen Tag wie im Fernsehen? NEIN, wir publizieren unsere Fotos zum ersten mal SOFORT!!! Diese Bilder werden gleich nach dem "Take" mit entsprechnendem Text versehen und unmittelbar in unserer Gallerie publiziert. Wobei wir hier wirklich von unmittelbar reden, daß bedeutet von der Photoaufnahme bis zum veröffentlichen Bild in der Gallerie vergehen gerade ein paar Sekunden höchstens ein paar Minuten!!! Die Aktualität geht momentan aber leider noch auf Kosten der Qualität. So ist die Originalqualität & Auflösung dieser Bilder nur so gut wie in der Gallerie dargestellt. Natürlich existieren bei uns meist auch Fotos in einer besseren Qualität, die werden aber wie gewohnt erst vorverarbeitet und erst nach einiger Zeit online gestellt. Also Interessenten, die auch gerne wirklich aktuelle Bilder aus den verschiedensten Regionen Österreichs sehen wollen, lege ich dieses Album sehr ans Herz. Einmal mehr bieten wir unseren Besuchern die Möglichkeit uns bei unserer Motivjagd zu begleiten.

Wir haben letztes Jahr versprochen das ihr www. digital-photos.at dieses Jahr noch besser wird & das haben wir auch vor zu halten! Was also hat sich mit Jahresanfang sonst noch getan?
Die News von 2005 wurden auf eine eigene Page verschoben, interessenten können über den "2005" Link sich die News vom letzen Jahr ansehen. Weiters haben wir unsere Gallerie auf die neueste Version aufgerüstet. Damit sind wir auf zukünftige Entwicklungen besser vorbereitet. Viele Alben haben davon profitiert, in vielen gibt es nun mehr Bilder zu sehen, weil themenspezifischen Bilder nun auf neue Weise selektiert werden.( z.B.: Winter, Herbst, Sonnenuntergang,..), also gleich reinschauen - es lohnt sich!

[Home] [Neu 2013] [Neu 2009] [Neu 2008] [Neu 2007] [Neu 2006] [Neu 2005] [Über uns] [Gallerie] [Fotoindex] [Technische Daten] [Fotoangebote] [Bücher] [Links] [Kontakt] [Gästebuch] [Fotokurse]

--> Sound <--

Letzte Änderung:

10 Apr, 2013