8 Jahre

Neu 2007

--> Sound <--

Fotostudio02
English English
xml
valid-rss

Texte und Bilder Copyright 2004-2013 by Roman Pavlat & Susanne Kogler - Eine Nutzung/Verarbeitung der Bilder/Texte mit Ausnahme der Darstellung in Webbrowsern ist ohne unsere Erlaubnis nicht gestattet!

5.11.2007 - 4 Monate keine Updates auf unserer Homepage - WAS WAR PASSIERT?

Heimgesucht von Natur- und anderen Katastrophen haben wir ein sehr ereignisreiches Jahr hinter uns. Doch da alles Schlechte auch seine guten Seiten hat haben wir nun letztendlich auch etwas positives zu vermelden. Die Fertigstellung unseres ersten eigenen Fotostudios. Jawohl,endlich haben wir auch ein eigenes Fotostudio! Damit stehen uns 20m2 zur Verfügung, um Personen auch in der kalten Jahreszeit in gemütlicher Atmosphäre ablichten zu können. Damit haben wir endlich jederzeit und wetterunabhängig eine geeignete Location für Portrait- und sonstige Personenfotos. Dort sind wir ganz alleine die Herren über Licht & Schatten! Nähere Informationen zu dem Fotostudio findet ihr -> hier <-. Natürlich besteht auch weiterhin unser Angebot sich kostenlos von uns fotografieren zu lassen. Details dazu findet ihr -> hier <-.

Hatten wir bis zum Ende des Jahres 2006 gerade mal über 20.000 Besucher auf unserer Homepage, sind wir bis heute, also 1 Jahr später schon bei über 85.000 Besuchern in unserer Gallerie angelangt. Für uns natürlich sensationell! Wir hoffen nicht nur bald den 100.000 Besucher in unserer Gallerie willkommen zu heißen, sondern auch das wir bis zum Ende des Jahres hunderte neue Bilder raufladen können, die wir in diesem Jahr gemacht haben. Hier an dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Besuchern bedanken, die uns die letzten Jahre so die Treue gehalten haben.

20.6.2007 - Unschwer kann man am Foto erkennen, daß bei der diesjährigen Viva Italia wirklich viele Lamborghinis dabei waren. Sehr zu unserer Freude, zählten wir am ersten Tag doch ganze 6 Stück, wobei einer leider scheinbar nur kurz vorbeigeschaut hat. Aber abgesehen von den spektakulären Lamborghinis gab es auch sonst einiges an interessanten Oldtimern zu sehen, wie man in unserer Bildgallerie sehen kann. Einige der entstandenen Fotos findet ihr ab sofort im Ordner "Viva Italia 2007". Auch dieses Jahr waren die ersten Fotos schon während der Viva Italia, wenige Sekunden nach dem Entstehen bereits auf unserer Homepage zu sehen. Wir möchten uns hier auch gleich beim Veranstalter bedanken, für die wirklich sehr nette Unterstützung dieses Jahr!

Wie auch letztes Jahr, können alle Teilnehmer der Viva Italia die Fotos Ihrer Fahrzeuge aus der Gallerie für private Zwecke verwenden. Das Copyright bleibt dabei beim jeweiligen Fotografen. Echte Fotos oder Poster, in besserer Qualität, in den unterschiedlichsten Formaten können per Email bei uns bestellt werden. Selbstverständlich haben wir auch dieses Jahr Unmengen an Fotos geschossen, so dass es uns unmöglich ist, alle im Internet zur Verfügung zu stellen. Sollte euch also ein bestimmtes Foto fehlen, einfach nachfragen! Wir werden diese, aber auch noch im laufe der nächsten Woche einige Fotos raufladen!
Solltet ihr beim Durchsehen der Fotos Lust bekommen haben, vielleicht das nächste mal bei dieser tollen Veranstaltung dabei zu sein, findet ihr Infos auf der Homepage des Veranstalters!

-> Zu den Links

-> Mehr über Instant Fotos erfahren

22.02.2007:*** 2 Jahre - www.digital-photos.at

...und jetzt auch in einem neuen Gewand ***

Leider hat es länger gedauert als wir es erwartet haben, aber nun gibt es unsere Seite endlich in einem neuen Gewand. www.digital-photos.at wurde nicht nur total überarbeitet sondern ist damit auch fit für die Zukunft! Wir haben die Zwischenzeit natürlich genützt und viel in die Technik investiert um euch auch in Zukunft qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern zu können.

[Home] [Neu 2013] [Neu 2009] [Neu 2008] [Neu 2007] [Neu 2006] [Neu 2005] [Über uns] [Gallerie] [Fotoindex] [Technische Daten] [Fotoangebote] [Bücher] [Links] [Kontakt] [Gästebuch] [Fotokurse]

Letzte Änderung:

10 Apr, 2013