www.digital-photos.at - Gaestebuch/Guestbook

Danke fuer den Besuch meiner Gallerie. Ich wuerde mich ueber einen Eintrag von Ihnen in meinem Gaestebuch sehr freuen!
(Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, das Verweise auf kommerzielle Seiten jeglicher Art(Spam!) hier unerwuenscht sind und automatisch geloescht werden!)

Thank you for visiting our pages. We would love it if you would Add to this guestbook we are keeping!
(Please note, that links to commercial sites of any kind(Spam!) are not allowed here and will be automaticaly deleted from this guestbook!)


tolle hp wau mfg Andi
Andi
AUSTRIA
- Freitag, April 08, 2005 at 14:53:20 (CEST)
hallo ihr beide ! weiter-weiter-weiter so ! echt tolle fotos von euch beiden! ligr.laura die fotographin
laura die fotographin
AUSTRIA
- Freitag, März 25, 2005 at 13:00:12 (CET)
Bin beeindruckt was nicht so alles in Susanne steckt! Solltest mehr in diese Richtung machen!!! lg Georg
Georg <georg.breiner@gmx.at>
Großenzersdorf, AUSTRIA
- Dienstag, März 22, 2005 at 12:48:10 (CET)
Wow, design is much better from my last visit ,my respect!
Phill McCreek <pmc@hotmail.com>
Las Cruces, NM USA
- Dienstag, März 22, 2005 at 03:45:00 (CET)
Hallo Roman !! Dei seitn is voi cool !! Und de Bilder san voi sche ! Supa ! Mir gfoit eicha Seitn voi guat! Mochts weida so es is voi mega-cool! Bussi Baba
Walter
Vienna, AUSTRIA
- Mittwoch, Februar 23, 2005 at 11:13:04 (CET)
Hi... ich hab mir deine wunderschönen Tier und Naturaufnahmen angesehen.... mein Kompliment.... wirklich großartig gelungen.... ich wünsche dir weiterhin noch alle Liebe.... Lavinia
Lavinia <lavinia@kabsi.at>
AUSTRIA
- Dienstag, Februar 22, 2005 at 11:38:05 (CET)
Hallo Sussane,hallo Roman die qualität und präsentation eure bilder ist hier auf deiner klasse page erwartungsgemäß beeindruckend wünsche euch weiterhin viel erfolg und Liebe Grüsse m
Mariola
Wien, AUSTRIA
- Montag, Februar 14, 2005 at 22:31:49 (CET)
Endlich hatte ich einmal Zeit, mir Susannes Bilder in Ruhe anzuschauen und ich wurde nicht enttäuscht. Da kriegt man so richtig Lust zum Fotografieren (derzeit leider nur analog)! Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Bilder.
Jutta
Vienna, AUSTRIA
- Freitag, Januar 14, 2005 at 19:20:29 (CET)
Während der Zeit im Dienst surf ich her und hin, bis ich auf einer netten Homepage bin. Nun hab ich eine gefunden und verweil hier mitunter mehrere Stunden. Die Bilder sind sehr schön, gehören alle angeseh'n. Die schönste Blüte hat die Blume der Sonne - sie zu betrachten ist eine rechte Wonne! Das schönste Tier ist der Tiger. Mit lieben Grüßen aus Mieger.
Evi
AUSTRIA
- Donnerstag, Januar 13, 2005 at 18:21:24 (CET)
Hallo, habt ihr eine schöne professionelle Seite und tolle Bilder. Nur weiter so, wir freuen uns auf neue Updates. LG Zoltan
Zoltan
Vienna, W AUSTRIA
- Montag, Januar 10, 2005 at 12:43:21 (CET)